Das große Wagnis - Moderne Abenteurer

Wer kennt ihn nicht, den Wunsch auszubrechen aus dem Alltag, das Hamsterrad und die Monotonie des ewig Gleichen hinter sich zu lassen? Warum dann nicht einfach mal machen und ein Abenteuer erleben? In den Büchern zu unserer Themenwelt „Das große Wagnis - Moderne Abenteurer“ geht es um Menschen, die diesem Wunsch gefolgt sind. Sie sind furchtlos vorangegangen, haben ihre eigenen Grenzen verschoben und ihre Komfortzone verlassen.

Eine Erkenntnis: Geld füllt Dein Portemonnaie, Abenteuer füllen Deine Seele! Wahrer Reichtum lässt sich nicht anhand von Geld bemessen, wie die Autorinnen und Autoren unserer Themenwelt zeigen. Vielmehr sind die kostbarsten Momente oft die, die wir mit großartigen Mitmenschen teilen, in denen wir über uns selbst hinauswachsen oder die wir in einzigartiger Natur verbringen. Ob Wandern auf dem Jakobsweg, mit 50 Euro um die Welt, leben und überleben in der Wildnis, oder Abenteuer in fernen Ländern und fremden Kulturen, wir haben die besten modernen Abenteuer für Dich zusammengestellt.

Doch das moderne Abenteuer kann auch mitten in der Großstadt liegen, in den Metropolen dieser Erde gibt es mehr als genug Potential dafür. Unsere vernetzte und hochtechnisierte Welt mag viel Komfort bieten, doch was passiert, wenn beispielsweise auf einmal alle Stromnetze ausfallen? Dieses Szenario bietet Stoff für einen nervenaufreibenden Thriller und Protagonisten für die das Abenteuer nicht einen selbst gewählten Ausbruch aus dem Alltag darstellt, sondern ein Abenteuer in dem es sehr bald schon um das nackte Überleben geht.
Ein jedes Abenteuer ist einzigartig und bietet uns die Chance, daran zu wachsen und gestärkt daraus hervorzugehen. Du willst auch mehr Action in Deinem Leben? Dann lass Dich inspirieren und stürze Dich mit Skoobe ins Abenteuer!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Titel in „Das große Wagnis - Moderne Abenteurer“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos