Draußen (über)leben

Bear Grylls

Das große Wagnis - Moderne Abenteurer Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Draußen (über)leben“

Der Ratgeber für Survival, Outdoor und echte Männer Bear Grylls ist der bekannteste Survival-Experte der Welt. Seine Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis" läuft in über 150 Ländern rund um den Globus. Mit "Draußen (über)leben" legt er nun den ultimativen Ratgeber für alle Outdoor-Fans und Hobby-Pfadfinder vor. Vom richtigen Knoten für jeden Zweck über die Kunst, ein Feuer zu entfachen, bis hin zum Bau eines Nachtlagers - hier kommen alle großen und kleinen Jungs auf ihre Kosten. In der Tradition von Bestsellern wie "Alles, was ein Mann braucht" verrät hier ein ehemaliger Elitesoldat die Methoden und Tricks, mit denen Mann in der Natur demonstrieren kann, dass er ein echter Kerl ist.
* Der bekannteste Survival-Experte der Welt legt sein ultimatives Handbuch für Outdoor und Survival vor
* Der ehemalige Elitesoldat über Feuer, ¬Knoten, Hase am Spieß und vieles mehr
* Das perfekte Männerbuch in der Tradition von Bestsellern wie "Alles, was ein Mann braucht"
* Wer "Schlamm, Schweiß und Tränen" mochte, wird das neue Buch lieben

Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Draußen (über)leben“

JimiStiff – 01.03.2014
Tolles Buch für Outdoorfreunde oder die die es werden wollen!

Ähnliche Titel wie „Draußen (über)leben“

Netzsieger testet Skoobe