Frühstück mit Kängurus

Australische Abenteuer

Bill Bryson

Das große Wagnis - Moderne Abenteurer Australia Day Reiseberichte & Expeditionen

39 Bewertungen
4.41026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühstück mit Kängurus“

Was ist das für ein Land, in dem sich fliegende Füchse tummeln und Schweinefußnasenbeutler einst ihr Unwesen trieben? In seinem ebenso amüsanten wie informativen Streifzug durch ein unbekanntes Australien erzählt Bill Bryson von den historischen Hintergründen der Entdeckung dieses faszinierenden Kontinents - und hält den Leser mit seinem scharfen Blick für alles Skurrile und Ungewöhnliche in Atem.

Über Bill Bryson

Bill Bryson wurde 1951 in Des Moines, Iowa, geboren. 1977 zog er nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die Times und den Independent. Mit seinem Englandbuch »Reif für die Insel« gelang Bryson der Durchbruch. Heute ist er in England der erfolgreichste Sachbuchautor der Gegenwart. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt und stürmen stets die internationalen Bestsellerlisten. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt. Er war erneut »Reif für die Insel«, wo er heute wieder lebt.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frühstück mit Kängurus“

Peter Kühne – 02.08.2017
Klasse, wie immer, Bill! :)))

Reise zum Mittelpunkt der Erde ... allerletzter Aufguss – 27.06.2019
Erfrischend und teilweise sehr lustige britische/ amerikanische Sicht auf Australien ...

Ähnliche Titel wie „Frühstück mit Kängurus“

Netzsieger testet Skoobe