Im Land der Freien

MIt dem Greyhound durch Amerika

Andreas Altmann

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co. Fernweh

31 Bewertungen
3.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land der Freien“

Andreas Altmann begibt sich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit dem Greyhound-Bus fährt er von New York bis San Francisco – eine Reise voller Abenteuer. Er zeigt uns ein Amerika, das kein Reiseführer zu zeigen vermag.

Verlag:

DUMONT Buchverlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Land der Freien“

Ein genialer Reisebericht. Bin aus dem Lachen nicht heraus gekommen. Wunderbar!

birger – 04.04.2017
Endlich mal wieder ein Buch, daß Spaß macht und einen an die Reisen erinnert, die man mal gemacht hat. Nicht ganz so lustig wie Feuersteins Reisen, aber dafür oft tiefsinnig und sehr treffend beschrieben.

Ähnliche Titel wie „Im Land der Freien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen