Der große Trip

Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

Cheryl Strayed

Das große Wagnis - Moderne Abenteurer SWEET18-Challenge Skoobes Urlaubsempfehlungen Teil 3 Best of Skoobe 2015: Sachbücher Gute Reise! SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Erfahrungsberichte

363 Bewertungen
4.47658

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der große Trip“

EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling

Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der große Trip“

Ute Kolbe – 09.05.2020
sehr emotional mit grosser Tiefe geschrieben, toll!!!

Dörte Hansen – 02.03.2020
Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. War spannend und am Schluss kamen mir die Tränen. Nur der Teil mit Lady war furchtbar.

Sparig, Wilfried – 20.01.2020
Es war mir zu langatmig.

Keks – 29.11.2019
Ein tolles, unterhaltsames, interessantes und mitreißendes Buch, das ich in einem Rutsch verschlungen habe. Ich mochte ja schon "Ich bin dann mal weg", dieses hier scheint noch eine Nummer größer. 1700 Kilometer mit Rucksack und Zelt. Und das so eindringlich, dass ich Cheryls Blasen beim Lesen fast an meinen eigenen Füßen spüren konnte.

Alexa – 10.09.2019
Tolles Buch, manche stellen sind etwas langatmig und auch langweilig geschrieben. Es fehlt etwas Tiefgang und der Sinn kommt teilweise nicht gut rüber. Der Film ist besser als das Buch

Claudia – 19.04.2019
Dieses Buch ist einfach toll. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Uschi – 24.02.2019
Ein wundervolles Buch! !!!!!

Mattek – 06.11.2018
Am Anfang bis zur Mitte war es angenehm zu Lesen. Aber das Ende kommt plump und gefällt mir gar nicht. Ein plötzlicher Qualitätsverlust

Heidi – 30.09.2018
Leider kenne ich dieses Buch bereits, ich hätte mir sonst das Lesevergnügen gegeben.. ich kann die Lektüre jedem an's Herz legen.

wanndann – 31.07.2018
Tolles Buch, man fiebert mit

Ähnliche Titel wie „Der große Trip“

Netzsieger testet Skoobe