SWEET18-Challenge

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday...

Herzlichen Glückwunsch, 21. Jahrhundert. Du hast es geschafft, die Kinderschuhe sind abgestreift und du bist nun endlich volljährig und bereit für das echte Leben. Wir wünschen dir nur das Allerbeste und eine unvergessliche Zeit!

Der 18. Geburtstag ist immer ein einschneidendes Erlebnis und mit 18 liegt einem die Welt zu Füßen. Wir möchten mit euch in diesem Gefühl von Aufbruch und Freiheit schwelgen und werden im Laufe des Jahres 2018 gemeinsam mit Euch 12 Bücher rund um das Thema Aufbruch und Freiheit lesen. Neben jeder Menge Spaß und Träumen haben wir auch noch ein besonderes Schmankerl. Wir machen eine Challenge daraus. Unter allen Teilnehmern, die alle 12 Bücher gelesen haben, verlosen wir am Ende des Jahres eine Standard-Jahresmitgliedschaft!

Willst du dabei sein, mit uns das Gefühl von Freiheit erleben und die Standard-Jahresmitgliedschaft gewinnen? Registriere Dich mit einer kurzen E-Mail an gewinnspiel@skoobe.de mit dem Betreff “Teilnahme SWEET18-Challenge”. Mit deiner E-Mail-Registrierung bestätigst du uns, dass wir Deine Lesedaten für die 12 Bücher der SWEET18-Challenge einsehen dürfen. Dein Einverständnis brauchen wir nur, um zu überprüfen, ob Du auch wirklich alle Bücher gelesen hast. Du kannst jederzeit in 2018 einsteigen. Für die Verlosung gilt der Lesestand am 31.12.2018.

Und dann geht es auch schon los: Lies die Bücher gemeinsam mit uns, teil Deine Meinung mit den anderen Lesern in der Skoobe-App und diskutiere mit uns und anderen Lesern auf Facebook.

Viel Glück!

Lies diese und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher in „SWEET18-Challenge“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen