Mehr Geld im neuen Jahr

„Geld regiert die Welt“, wohl alle von uns kennen diese Binsenweisheit. Geld ist allgegenwärtig in unserer Gesellschaft, aber über Geld wird nunmal nicht gesprochen. Wer erzählt schon gerne wie hoch das eigene Gehalt ist oder wie man privat sein Geld investiert? Das Thema Finanzen ist also immer präsent und doch ein Tabu. Das hat zur Folge, dass es in Sachen Anlage von und Umgang mit Geld viel Unsicherheit und Unwissenheit gibt. Viele von uns fragen sich, wie sie ihr hart verdientes Geld am besten investieren können.
Wie vermehrt man also sein Geld und wie erreicht man den heiligen Gral der finanziellen Unabhängigkeit, um nicht nur finanziell sondern auch spirituell frei zu sein? Es kommt nicht nur darauf an, wieviel Du hast, sondern vor allem, wie Du es einsetzt, um Dich frei entfalten zu können. Finanzexperten und andere Autoren die sich auf vielseitige und erhellende Weise mit dem Thema befasst haben, stehen Dir in dieser Themenwelt mit Tipps und Tricks zur Seite. Sie erklären sowohl für Laien als auch für Experten, wie sich das liebe Geld am besten anlegen und vermehren lässt und wie ein gesunder und nachhaltiger Umgang mit Geld aussehen kann.
Zudem bieten sie Dir zum Beispiel Tipps, um Schulden zu tilgen und finanzielle Stolperfallen zu vermeiden, Deine Ersparnisse clever anzulegen und zugleich nachhaltige Projekte zu unterstützen, oder um umweltfreundlich zu leben und gleichzeitig Geld zu sparen. Außerdem gibt es Ratschläge für Frauen, die finanzielle Spielräume schaffen und unabhängig sein möchten. Finanzexperten vermitteln Dir auf unterhaltsame Weise das 1x1 der Geldanlage mit Aktien, Versicherungen und Immobilien. Außerdem findest Du die Erfolgsformel zum Reichwerden.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Mehr Geld im neuen Jahr“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos