Die Millionärsformel

Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit

Carsten Maschmeyer

Finanzen & Kapitalanlage Mehr Geld im neuen Jahr SPIEGEL Bestseller

30 Bewertungen
3.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Millionärsformel“

Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem ist es wahr: Jeder kann finanziell unabhängig werden!

Carsten Maschmeyer hat es aus kleinen Verhältnissen zum Selfmade-Milliardär gebracht. Jetzt teilt der legendäre Finanzprofi seine Erfahrungen und sein Wissen und vermittelt die Strategien, mit denen schon viele Menschen reich geworden sind. Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist die richtige mentale Einstellung, das »Mindset«, mit dem wir unsere finanziellen Verhältnisse selbst in die Hand nehmen. Denn Finanzen sind nicht abstrakte Mathematik, sondern etwas sehr Persönliches – und wer seine Finanzen ändert, verändert zugleich erfolgreich sein ganzes Leben!

Die Geheimnisse der Millionärsformel – Motivation pur für jeden, der es bislang nur noch nicht gewagt hat, seine Finanzträume zu verwirklichen!

Über Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer, 1959 in Bremen geboren, studierte Medizin und wurde 1978 Finanzberater. 1988 erfand er die unabhängige Finanzberatung und gründete AWD, der im Jahr 2000 an die Börse gebracht wurde und in den MDAX aufstieg. 2007 trennte sich Carsten Maschmeyer von seinen AWD-Anteilen und ist dort nicht mehr tätig. Mit seiner Maschmeyer Group ist er an zahlreichen Unternehmen in verschiedenen Branchen beteiligt. Darüber hinaus ist er als Vorstandsvorsitzender der MaschmeyerRürup AG ein viel gefragter Berater für Entscheidungsträger und Finanzkonzerne. Seine Erfahrungen machen ihn zu einem gefragten Referenten zum Thema Erfolg. Er hat zwei Söhne und lebt mit der Schauspielerin Veronica Ferres zusammen.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Millionärsformel“

Boodley – 07.05.2019
Sicherlich interessante Tipps, das Lesen würde mir aber erst Freude bereiten, wenn der Text auf 1/4 reduziert würde.

Ähnliche Titel wie „Die Millionärsformel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen