Der Crash ist die Lösung

Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten

Matthias Weik Marc Friedrich

Finanzen & Kapitalanlage SPIEGEL Bestseller

46 Bewertungen
3.93478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Crash ist die Lösung“

Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommen wird - sondern lediglich wann. Denn alle Maßnahmen zur Banken-, Länder- und Eurorettung laufen auf volkswirtschaftliche Schadensmaximierung und den Staatsbankrott Deutschlands hinaus. Die Enteignung der Bürger für diesen Fall wird längst vorbereitet. Staatsanleihen, Renten- und Lebensversicherungen, Konten - das sind die großen Verlierer im Falle eines Crashs, der lieber früher als später kommen soll, denn nur dann sind Politik und Wirtschaft bereit, radikal etwas zu verändern.

Wenn der Crash kommt, muss schnell eine Lösung her!

Die Wirtschaftsexperten Matthias Weik und Marc Friedrich beschreiben in ihrem E-Book ausführlich und verständlich, was die Krise verursacht und wer die Nutznießer sind. Doch allzu pessimistisch ist ihre Voraussage nicht, wenn es darum geht, die eigenen Vermögenswerte zu sichern. Wie man sein Geld rechtzeitig in Sachwerte umschichtet, um sein Erspartes nicht zu verlieren, erklären die Finanzstrategen für jeden verständlich.


Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Crash ist die Lösung“

Obwohl das Buch schon vor einigen Jahren geschrieben wurde hat es noch Aktualität. Teilweise erschlägt das Buch einen mit Daten. Aber Tips, wie man sein Erspartes retten kann im Falle einer neuerlichen Krise, Fehlanzeige. Es werden wohl die Vor- und Nachteile der verschiedenen Anlageformen erklärt. Es gibt eben nichts, das für alle sinnvoll ist.

Ähnliche Titel wie „Der Crash ist die Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen