Anders leben

Klimawandel, Naturkatastrophen, globale Erwärmung, Fukushima - ständig passiert etwas, das viele Menschen erschüttert und zum Nachdenken angeregt. Und viele Phänomene haben ihre Ursache in der Art, wie wir mit unserer Umwelt umgehen. Wollen wir weitermachen wie bisher? Was können wir ändern? Und was kann jeder einzelne tun? Wenn jeder ein kleines bisschen mehr nicht nur an sich, sondern auch an seine Umwelt denkt, kann schon viel erreicht werden. Diese Auswahl soll zum Nachdenken anregen und vielleicht den einen oder anderen Tip geben, den jeder einfach in sein Leben integrieren kann. Die Summe macht's.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher in „Anders leben“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos