Öko-Krieger

Eine neue Generation kämpft für unseren Planeten

Emily Hunter

Anders leben Natur Lifestyle & Modernes Leben

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Öko-Krieger“

Grün, clever, sexy: Umweltschutz im 21. Jahrhundert


Jute und Strickpulli war gestern, die neuen Aktivisten der Öko-Bewegung sind cool, ihre Methoden und Ziele sich für unsere Zukunft einzusetzen, sind ungewöhnlich und waghalsig.
Emily Hunter MTV-Moderatorin und Tochter des Greenpeace Gründers Robert Hunter, stellt in ihrem Buch die neuen Kämpfer für eine ökologisch sichere Zukunft vor: Walschützer, professionelle Meerjungfrauen, Blogger, Fahrradaktivisten, Ökoarchitekten, Dokumentarfilmer, eine Indianerprinzessin und viele mehr. Und sie zeigt damit, dass in jedem von uns ein Öko-Krieger steckt, jeder seine Talente, seine Phantasie dazu nutzen kann, die Erde zu retten.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe