Carlsen bei Skoobe

Ich wette, dass auch Du mindestens ein Buch von Carlsen im Schrank stehen hast. Sogar ich, deren Offline-Bücherregal nur noch ein Billy-Brett lang ist, besitze mehrere Bücher des Verlags, dessen Standort sich malerisch in einem ehemaligen Fabrikgebäude in Hamburg befindet. In diesem Haus haben unendlich viele Pixis und jede Menge Conni-Vorlesebücher das Licht der Welt erblickt.

Skoobe bietet ab sofort einigen der Carlsen-Figuren ein buntes Zuhause: Wir heißen Conni, Rico und Oskar und viele weitere Kinderbuchfiguren herzlich willkommen und freuen uns, dass nun auch das Kinderbuchprogramm neben den beliebten Jugendbuchromanen der Digitalimptints Impress und Dark Diamonds von Carlsen stetig erweitert wird.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Carlsen bei Skoobe“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos