Rock'n'Romance

Tosender Applaus und laute Schreie branden auf, die Luft in der riesigen Konzerthalle ist wie elektrisch aufgeladen, der Boden scheint zu beben, während der Schlagzeuger die ersten Takte auf seiner Bass Drum anschlägt. Als das Mädchen mit der glitzernden Raverbrille und den bunten Haaren ihr Smartphone nach oben reißt, werde ich noch enger an das Absperrgitter vor der Bühne gedrückt. Ich spüre es kaum, denn meine ganze Aufmerksamkeit gilt dem Geschehen auf der Bühne.

Der Lichtspot wechselt von Blau auf Lila. Das ist das Zeichen! Gespannt fliegen meine Blicke zum Bühneneingang auf der rechten Seite. Unter noch lauterem Beifall tritt Blake auf die Bühne. Die Leadgitarre lässig vor das schwarze, tief ausgeschnittene Shirt geschnallt. Seine Locken fallen ihm ins Gesicht, ohne zu viel von seinen wunderschönen Augen zu verdecken. Bei jedem Schritt, den er näher zum Bühnenrand kommt, schlägt mein Herz höher.

Plötzlich treffen sich unsere Blicke und die Welt hört auf sich zu drehen. Die Menschen um uns herum bewegen sich nur noch in Zeitlupe, bis auf Blake und mich ist alles mit einem Schwarz-weiß-Filter versehen. Für diesen Bruchteil eines Augenblicks gibt es in dieser überfüllten Halle nur uns. Uns und unser Geheimnis. Blake flippt MEIN Plektrum über die Knöchel seiner rechten Hand und schlägt die ersten Akkorde seines neuesten Songs an. Unseres Songs!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Rock'n'Romance“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos