Rock my Body

Roman

Serie 

Serie

Jamie Shaw

Rock'n'Romance New Adult

631 Bewertungen
4.55468

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Body“

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rock my Body“

Aline – 24.05.2020
Ein aufregende Geschichte einer sehr exzentrischen Hauptfigur mit einem sehr wechselhaften und intensivem Gefühlsleben. (Daher für mich persönlich an manchen Stellen zu impulsive Handlungen). Aber sehr schön geschrieben. Auf jeden Fall lohnenswert zu lesen.

Kathrin – 02.03.2019
Nadine – 20.11.2018
nilpferd – 07.09.2018
Hammer 😍 manchmal echt einwenig zuviel Gefühlschaos hin und her. Und die Antagonistin hat echt lange gebraucht bis sie endlich verstanden hat dass sie ihn liebt. Trotzdem eine sehr guet Geschichte, blieb stehts spannend.

Jenny – 24.06.2018
Wow 😳 Achterbahn der Gefühle mal war ich schockiert mal im siebten Himmel ich kann sagen das Teil 1 genauso gut ist wie der 2 Teil auch für erwachsene die sich einen Rock Star wünschen 😂😉 lest es 😘❤️❤️❤️

Andrijana M. – 06.03.2018
Erst wird ja immer besser 😉 Gefällt mir 😘

utalesemaus – 26.02.2018
Den ersten Teil fand ich besser. Aber trotzdem ⭐⭐⭐

Sinini – 24.01.2018
Soooo schön und fesselnd❤ ich habe mitgefühlt, mitgelitten und mitgeweint freu mich auf den nächsten Teil

Engel – 13.01.2018
Wie auch der erste Teil sagenhaft,😇.

Julia – 04.01.2018
Wunderschöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Rock my Body“

Netzsieger testet Skoobe