Rock my Body

Roman

Serie 

Serie

Jamie Shaw

New Adult Rock'n'Romance

740 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Body“

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rock my Body“

utalesemaus – 25.02.2018
Den ersten Teil fand ich besser. Aber trotzdem ⭐⭐⭐

scoobedoo – 03.01.2018
"Er war's" – 21.10.2017
Schön war's ❤

Leseratte – 30.03.2022
Etwas langatmig

Babsy – 02.11.2017
superschönes Buch

Andrea J – 23.01.2022
habe es abgebrochen... einfach nur nervig... schade

nilpferd – 07.09.2018
Hammer 😍 manchmal echt einwenig zuviel Gefühlschaos hin und her. Und die Antagonistin hat echt lange gebraucht bis sie endlich verstanden hat dass sie ihn liebt. Trotzdem eine sehr guet Geschichte, blieb stehts spannend.

Andrijana M. – 06.03.2018
Erst wird ja immer besser 😉 Gefällt mir 😘

Ramona – 20.10.2017
Klasse Einstieg in die Reihe.

maybe_now – 27.10.2017
Gott, ich hab mein herzbrechend hören als Joel die Bar verlassen hat.

Ähnliche Titel wie „Rock my Body“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe