Total verliebt

Together Forever 1 - Roman -

Monica Murphy

Leichte Unterhaltung New Adult Touchdown

882 Bewertungen
4.48413

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Total verliebt“

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Total verliebt“

sandra lohmann – 25.05.2015
So toll und gefühlvoll geschrieben - wer Jessica Sorensen mag, wird auch das hier lieben!

Heidrun – 19.04.2015
Wunderschönes Buch. Freue mich schon auf den zweiten Teil...

Cowgirl – 12.01.2016
Super geschrieben - habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen - könnte nicht aufhören

Petra+Frank – 09.06.2015
das Buch hat mir wirklich gefallen - schade war nur, das alles so vorhersehbar war

xSteffix – 19.04.2015
Najaa wers mag ;)

a.f.83 – 24.02.2016
Emotional, erotisch und undlaunlich spannend.

Kerstin201081 – 20.08.2015
Ganz wunderbar und gefühlvoll geschrieben

Ähnliche Titel wie „Total verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen