Die Liebe von Callie und Kayden

Callie und Kayden 2 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

661 Bewertungen
4.63389

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe von Callie und Kayden“

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Liebe von Callie und Kayden“

aleksis – 30.06.2014
Kann mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Interessantes Thema allerdings sehr langatmig geschrieben. Habe viele Seiten übersprungen, damit ich zum Ende kam

Emanuela – 02.10.2015
Die Fortsetzung ist genau so spannend wie der ersteteil :-)

Giusy83 – 26.05.2014
Oh wow, komplimente an die Autorin! Was für ein großartiges buch

Super Buch, hab es an einem Tag gelesen

mir fehlen die worte!!! sooooooo toll... wundervoll... auch wenn ich es bezweifel...ich hoffe auf einen dritten teil...

Unbeschreibliche Fortsetzung! War sehr gut und realistisch. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen!

Lalilu – 18.05.2014
Super Buch bin gespant wie es weiter geht......

Philips – 16.05.2014
Sehr schwierige Situation. Aber sie haben geschafft 👍👍👍👍 tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Die Liebe von Callie und Kayden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen