Die Liebe von Callie und Kayden

Callie und Kayden 2 - Roman

Serie 

Serie

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

634 Bewertungen
4.64511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe von Callie und Kayden“

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Liebe von Callie und Kayden“

Selina – 06.02.2020
Dieser Teil hat mich ein weiteres Mal gepackt und ich konnte kaum noch aufhören zu lesen. Ernste Themen werden angesprochen und ich musste oft sehr viel nachdenken. Sehr gut geschrieben.

Antje – 06.10.2019
JSM – 23.06.2019
Genau wie Teil 1 absolut herzzerreißend. Ich habe an so vielen Stellen geweint und auch die unglaubliche Liebe und verbunden hat zwischen den beiden gespürt. Das Buch kann ich absolut empfehlen, aber nur an die die damit umgehen können was für schreckliche Dinge die beiden durchgemacht haben

Engel – 14.11.2017
Tolle Geschichte für mich sehr aufwühlend.

Antje – 02.10.2017
unbeschreiblich

"Anonymous" – 14.03.2017
Sehr schönes Buch aber die ausführliche Beschreibung der Sex -Szenen fand ich irgendwie etwas unpassend.

Jenny – 28.12.2016
Ich liebe diese Reihe zeigt einem wie schlimm diese Weld sein kann und doch das das gut meistens gewinnt ich freue mich einfach wenn alles am Ende gut läuft 😀 ein großes Lob an die Autorin 😘

Ute – 01.09.2016
Nat – 01.06.2016
schöne Geschichte. Bei manchen stellen hätte ich mir gewünscht das es mehr beschrieben wird, aber sonst toll.

Tining – 22.05.2016
Ich kam in den zweiten Teil schwerer rein. Er brauchte etwas, bis er mich fesselte. Dann wurde es spannend und gewohnt emotional. Alles in allem sehr gut, aber weil es etwas dauerte, bis es interessant wurde, nur vier Sterne.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe von Callie und Kayden“

Netzsieger testet Skoobe