Die Sache mit Callie und Kayden

Callie und Kayden 1 - Roman

Serie 

Serie

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

684 Bewertungen
4.64912

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sache mit Callie und Kayden“

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Sache mit Callie und Kayden“

Selina – 28.01.2020
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und musste mich tatsächlich erst überwinden weiter zu lesen. Es hat mich zunächst gar nicht angesprochen und dann doch immer mehr gepackt. Eine Geschichte mit düsterem Beigeschmack, die einen immer mehr in ihren Bann zieht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Keks – 30.10.2019
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach etwas neuem. Ich lese so viel, dass es manchmal schwierig wird etwas zu finden, was mich wirklich fesselt. Und dann fand ich Kayden und Callie. Weil ich nach einer romantischen Liebesschnulze suchte (die ich sehr, sehr selten lese). Selten habe ich etwas gelesen, dass mir so unter die Haut ging. Es ist eine Liebesgeschichte, ja, aber gleichzeitig eine düstere Reise in menschliche Abgründe. Was Eltern ihren Kindern antun, wie es sie noch jahrelang begleitet. Aber auch ein Buch über bedingungslose Freundschaft, Vertrauen und Liebe. Kein leichter Stoff, das ganz bestimmt nicht, aber trotzdem oder gerade deshalb mehr als lesenswert.

JSM – 21.06.2019
Krasse Geschichte. Herzzerreißend.

Antje – 02.10.2017
leseratte – 29.08.2017
Sinini – 05.07.2017
Ziemlich harte Geschichte. aber sehr toll geschrieben. freu mich auf den nächsten Teil

Sabrina – 02.01.2017
Wunderschön geschrieben. Gefühlvoll bis zum Schluß

Jenny – 27.12.2016
Ich weiß nicht was ich sagen soll es ist ein Hammer Buch ich lieber beide Figuren kann nur jedem raten es zu lesen

Nana – 29.09.2016
eines meiner lieblingsbücher!!!!!❤

Xyz – 24.09.2016
es gibt wenige, die ernste Themen so gefühlvoll umsetzen, wie sie. diese Reihe ist , wenn man nichts Leichtes sucht, sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Die Sache mit Callie und Kayden“

Netzsieger testet Skoobe