Die Sache mit Callie und Kayden

Callie und Kayden 1 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

717 Bewertungen
4.62064

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sache mit Callie und Kayden“

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Sache mit Callie und Kayden“

Emanuela – 02.10.2015
Eine sehr schöne Geschichte kann man weiter empfehlen :-)

Martina – 25.05.2014
Freue mich auf den zweiten Teil. Eine super Buch.

Weensmaus – 23.11.2014
Kitschig, aber trotzdem spannend und schön.

Giusy83 – 25.05.2014
Tolles buch , bravo. Lese sofort teil zwei:)

CaDo3107 – 11.09.2014
Vieles vorhersehbar, ganz gut geschrieben. Aber insgesamt recht flache Story. Die überschwängliche Begeisterung der anderen kann ich nicht teilen.

krasse story...viele themen, an die sich nicht jeder ran traut... 4 tolle charaktere, die man nur gern haben kann... tolle entwicklungen...heftige szenen...super erzählstil... extremst spannender cliffhanger...ich will mehr!!!

Der Plot gefällt mir sehr! Eine Geschichte über zwei verlorene Seelen, die sich durch ihre Liebe gegenseitig heilen. Geschrieben ist das Buch auch echt super, obwohl ich sagen muss, dass es Wörter und Sätze gibt, welche entweder schlecht übersetzt wurden oder einfach nur schlecht gewählt. Manche Situationen wurden beschrieben, um dem Leser den Moment zu verbildlichen, leider verwirren diese Textstellen aber auch gerne mal. An sich kann ich es jeden empfehlen, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit einer Priese Erotik, viel Drama und einem echt spannenden Ende hat.

Das Buch das man immer gesucht hat! Eines meiner Lieblingsbücher! Wunderschön und realistisch beschrieben. Vorallem die Widmung zeigt wie viel Gefühl Jessica Sorensen hier reingesteckt hat..

Lalilu – 24.03.2014
Leider war das Ende ziemlich komisch. Das Buch war gut

Ähnliche Titel wie „Die Sache mit Callie und Kayden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen