Rock my Heart

Roman

Jamie Shaw

New Adult Musik ist die Sprache der Leidenschaft Sing and kiss! Top 100 eBooks 2022 Die Top 100 eBooks 2023

1498 Bewertungen
4.66422

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Heart“

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rock my Heart“

cosma146 – 25.04.2022
Buch verschlungen. Tolle Charaktere. Einfach nur schön.

Christiane – 24.05.2020
Hach, ich bin ja WIRKLICH zu alt für so was, aber, - schöne Geschichte, gut geschrieben, was für's Herz. 💗

hoppers – 08.10.2022
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Ein Buch, was die Welt nicht braucht !

sunshine58 – 27.08.2022
Wirklich niedlich.

Frohberg – 18.08.2017
Super Buch, Mega Reihe lest sie!!!!

Teenager—Drama, gespickt mit allen Klischees. Na ja.

utalesemaus – 11.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐...man kann für diese Story gar nicht genug Sterne vergeben. Ich lese sonst nur Fantasieromane und wollte nun mal etwas anderes lesen zwischendurch....und es hat sich gelohnt. Wahnsinn 😙 und ich gehöre schon lange nicht mehr zu den Tennies, dieses Buch eignet sich durchaus auch für ältere Erwachsene, die mal wieder Schmetterlinge im Bauch miterleben möchten. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es 3 weitere Bände gibt 💓

Heidrun – 24.08.2017
Dieses Buch habe ich gerne gelesen. 😘

"Er war's" – 19.09.2017
❤ Ich hoffe es geht bald weiter mit der Reihe ❤

Miss Piggy – 24.08.2017
Eine tolle Geschichte ... zum dahin schmelzen 😍. Hoffentlich sind bald die anderen Bücher hier zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Rock my Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen