Rock my Dreams

Roman

Serie 

Serie

Jamie Shaw

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

847 Bewertungen
4.68241

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Dreams“

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rock my Dreams“

Doi – 10.02.2018
Einfach nur wow! Die ganze Serie ist wundervoll. Jedes Buch für sich ist ein Knaller und mit so viel Emotionen. Aber was mir am meisten gefällt ist das es kein abruptes Ende gibt! Einfach wunderschön. Ich hoffe es kommen noch viele solche wundervollen Bücher nach.

Christiane – 01.06.2020
Schade, aber das ist ja derartig zäh! Ich wollte irgendwann nicht mehr wissen wie's ausgeht.

hoppers – 11.10.2022
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Eine Story, die die Welt nicht braucht, etwas für pubertierende Mädchen oder frustrierte Frauen.

Catmove – 12.03.2018
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, alle kurz hintereinander gelesen

uli – 26.01.2018
oh diese Liebeserklärung war der Hammer 😚

utalesemaus – 25.02.2018
4. Teil und der war wieder ⭐⭐⭐⭐⭐ wert.

rose27 – 21.01.2018
Ich habe gefühlte Ewigkeiten auf das Buch gewartet und es wie all ihre anderen Bücher geliebt ❤

Leseratte – 15.04.2022
Schade, dass die Serie zu Ende ist.

Babsy – 07.02.2018
Superschöne Serie mit viel Gefühl :-)

else-anna – 14.11.2021
Selten so eine dümmliche völlig hilflose Protagonistin erlebt! Eigentlich habe ich zum Schluss gehofft - er trennt sich! Das sie ein bisschen tiefsinniger dargestellt wurde (Tierschutz und so) hat mir am Anfang gefallen, aber man kann es einfach nicht lesen 🤷🏻‍♀️

Ähnliche Titel wie „Rock my Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe