Effortless

Einfach verliebt - (Thoughtless 2) - Roman

Serie 

Serie

S.C. Stephens

Leichte Unterhaltung New Adult

677 Bewertungen
4.5318

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Effortless“

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 534

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Effortless“

Melissa – 31.08.2020
Ich wünschte ich könnte noch mehr Sterne vergeben 😍 einfach eine wunderschöne & fesselnde Liebesgeschichte. Ich hab mich echt in Kellan verschossen :) Ich kann es kaum erwarten dem dritten Band zu lesen!!!

julia – 26.07.2019
nervig. noch schlechter als der erste

Rebecca – 18.06.2019
Wunderschön und romantisch

Kathrin – 05.03.2019
Anjaax3 – 02.07.2018
Ich find das Buch gut geschrieben aber Kiera nervt auf Dauer mit dem getue von der unschuldigen und dem geflenne 😅 aber sonst ist das Buch gut gelungen und man kann es lesen (:

Einschie – 10.06.2018
kommt nicht an den 1. Band ran und ich gabs oft nur überflogen.

Conny – 06.02.2018
Insgesamt eine schöne Geschichte. Allerdings hat mich das ganze Rumgeheule zwischendurch wirklich genervt.

EEJ – 06.08.2017
Hat sich echt toll gelesen

Claudia – 02.07.2017
einfach Klasse, ich liebe die Bücher😍

k.steil76@gmx.de – 04.03.2017
Der Band hat mich echt gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Leider is das beim zweiten Buch nicht der fall es war einfach irgendwie sehr langweilig. Das einzigste spannende ist das Kieras Schwester schwanger ist. Sehr schade wo ich mich schon so auf de zweiten Teil gefreut habe. Werde auf jeden Fall noch den dritten Teil lesen und hoffe das es spannender und mitreißender geschrieben ist.

Ähnliche Titel wie „Effortless“

Netzsieger testet Skoobe