Effortless

Einfach verliebt - (Thoughtless 2) - Roman

 

Serie

S.C. Stephens

Leichte Unterhaltung New Adult

650 Bewertungen
4.53077

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Effortless“

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...

Über S.C. Stephens

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im Nordwesten Amerikas. Mit ihrer »Thoughtless«-Serie um den unwiderstehlichen Kellan Kyle feierte sie einen sensationellen Bestsellererfolg und erobert auch mit der »Rush«-Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 534


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

42 Kommentare zu „Effortless“

Undine – 14.08.2019

Mit weniger Drama und Sex, aber Tränen und Humor, im Vordergrund stehen die Gefühle der Beiden und ihre Beziehung.

julia – 26.07.2019

nervig. noch schlechter als der erste

Rebecca – 18.06.2019

Wunderschön und romantisch

Kathrin – 05.03.2019
Anjaax3 – 02.07.2018

Ich find das Buch gut geschrieben aber Kiera nervt auf Dauer mit dem getue von der unschuldigen und dem geflenne 😅 aber sonst ist das Buch gut gelungen und man kann es lesen (:

Ähnliche Bücher wie „Effortless“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe