Zweite Chancen

Together Forever 2 - Roman

 

Serie

Monica Murphy

Unterhaltung New Adult

649 Bewertungen
4.5316

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zweite Chancen“

Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...


Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

42 Kommentare zu „Zweite Chancen“

Melanie – 04.02.2020

Die Autorin greift ein sehr heikles Thema, Kindesmissbrauch, in ihrem Buch auf. Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und ihr Happy End herbeigesehnt. Mir haben beide Teile sehr gut gefallen, ich kam überhaupt nicht ins Stocken beim Lesens.

Einschie – 08.11.2019

Naja manchmal denke ich, eine Reihe wäre auch in einem Buch erzählt gut geworden, der 1. Band hat mir viel besser gefallen.

Undine – 07.08.2019

Eine Liebesgeschichte voller Geheimnisse und Herzschmerz, eine Reise zweier verlorener Seelen.

else-anna – 29.04.2019

Super schön obwohl das eigentlich nicht meine Altersklasse ist! Tolle Charaktere

Anonymous – 09.02.2018

Ähnliche Bücher wie „Zweite Chancen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe