Rock my Soul

Roman

Jamie Shaw

New Adult

864 Bewertungen
4.64236

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Soul“

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rock my Soul“

Einschie – 07.01.2018
es ist schon alles gesagt.. manchmal wirklich lustig, manchmal lahm und Kit nervig, aber insgesamt gut und flott zu lesen.

utalesemaus – 26.02.2018
Super, der Teil war echt gut, obwohl mir die "Bettszenen" manchmal schon zu lang gezogen waren.

"Er war's" – 21.01.2018
❤ Ich liebe Jamie's Rock Stars ❤

Teilweise etwas pathetisch. Zwischendurch etwa nervig mit ihrer Paranoia. Aber insgesamt nett zu lesen.

Tamara – 02.10.2018
hat mir sehr gut gefallen😍

nilpferd – 11.09.2018
Einfach nur toll. Süsse Geschichte. War süchtig bis zu Ende, konnte es kaum weglegen.

Steffi – 10.01.2018
Das Buch liest sich schön flüssig und die Story ist einfach klasse. Es geht munter hin und her und hat mich dazu gebracht es nur widerwillig aus der Hand zu legen.

T.H.A.F. – 01.03.2021
BITTE ich BRAUCHE die Geschichte von Leti und Kale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lustig, Romantisch, Sexy

So so schöööön 😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Rock my Soul“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen