Rock my Soul

Roman

Serie 

Serie

Jamie Shaw

New Adult

640 Bewertungen
4.65625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock my Soul“

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rock my Soul“

Aline – 24.05.2020
Mein absolutes Lieblingsbuch aus dieser Reihe mit sehr viel Humor und einer wirklich authentischen Hauptfigur! So stellt man sich das Leben als Mitglied einer Rockband vor. Sehr zu empfehlen!!

Tamara – 02.10.2018
hat mir sehr gut gefallen😍

nilpferd – 11.09.2018
Einfach nur toll. Süsse Geschichte. War süchtig bis zu Ende, konnte es kaum weglegen.

Jenny – 25.06.2018
Schon wieder nur wow 😳 Ich finde bis jetzt alle Teil super kann es kaum erwarten Mike zu lesen hoffe der wird auch so spannend 🙂🙃

evi – 07.04.2018
So so schöööön 😍😍😍

utalesemaus – 26.02.2018
Super, der Teil war echt gut, obwohl mir die "Bettszenen" manchmal schon zu lang gezogen waren.

Ellen – 13.02.2018
Wieder eine tolle Geschichte, jedoch gefällt mit Buch 2 (Dee und Joel) am besten.

Sinini – 25.01.2018
wunderschön❤

Ellie – 23.01.2018
Teilweise etwas pathetisch. Zwischendurch etwa nervig mit ihrer Paranoia. Aber insgesamt nett zu lesen.

"Er war's" – 21.01.2018
❤ Ich liebe Jamie's Rock Stars ❤

Ähnliche Titel wie „Rock my Soul“

Netzsieger testet Skoobe