Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)

 

Serie

Holly Summer

Die 100 meistgelesenen Bücher Herbstknistern New Adult

608 Bewertungen
4.14309

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit - bis er Sunday begegnet.
Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.
Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.
Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte …

Der lang erwartete neue Roman der Autorin der beliebten "Master-Reihe"!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

16 Kommentare zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Marina – 19.06.2020

Wenn ein Mann von seinem „kleinen Freund in der Hose“ spricht, ist bei mir schon der Ofen aus. Der Schreibstil ist nicht besonders mitreißend und man kann sich nicht wirklich in den Seiten verlieren. Ich hab nach der Hälfte abgebrochen.

Claudia – 25.03.2020

Leider fehlen einige Seiten, danach wieder die Geschehnisse (diescheinbar auf den fehleden Seiten stehen) zu sortieren ist nicht gar so einfach. Sonst eine nette Geschichte.

ich – 13.01.2020

Schreibstil leider ganz schrecklich. Emotionale Vorgänge überhaupt nicht Nachvollziehbar. Kaum Interaktion zwischen den Hauptcharakteren und schon soll ein Dom verstanden haben, dass er mehr von ihr will als sie zu unterwerfen resp. Beherrschen.. sehr fraglich. Schade!

Andrea J – 10.09.2019

Die Story verliert sich ab ca der 2. Hälfte in Nichtigkeiten. Hab es abgebrochen. Schade... der Anfang war vielversprechend.

Nina – 01.09.2019

Mir gefiel der Schreibstil leider so gar nicht. Über die Story kann ich nicht viel sagen, habe recht schnell abgebrochen.

Ähnliche Bücher wie „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe