Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)

Holly Summer

New Adult Herbstknistern Die 100 meistgelesenen Bücher

725 Bewertungen
4.08828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit - bis er Sunday begegnet.
Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.
Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.
Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte …

Der lang erwartete neue Roman der Autorin der beliebten "Master-Reihe"!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Daisy1972 – 01.04.2022
Ich weiß nicht in welches Genre dieses Buch gehören möchte… Romance / Erotik / Groschenroman. Es gab gute Momente, war aber meistens viel zu flach und sprunghaft.

Babutzi – 11.02.2018
Die Geschichte ist an sich gut, aber das Ende .....

Adimaus64 – 09.08.2019
Gefällt mir, lässt sich gut lesen. Schöne Geschichte!

scoobedoo – 13.03.2018
Totaler Schwachsinn

Ein Buch für zwischendurch. Der Schreibstil ist schon sehr einfach.

Christine – 16.01.2019
Erinnerte doch schon sehr an „shades of grey“! Ziemlich abgekupfert in weiten Teilen. Das unbedarfte Mädchen und der erfahrene Geschäftsmann- alles ziemlich vorhersehbar!

Andrea J – 09.09.2019
Die Story verliert sich ab ca der 2. Hälfte in Nichtigkeiten. Hab es abgebrochen. Schade... der Anfang war vielversprechend.

Nina2787 – 22.02.2018
Naja... für mich zu viele Parallelen zu 50shades... und der Schreibstil ist schon sehr einfach... Aber als Zeitvertreib ok...

Runner50 – 15.02.2018
Sehr spannend. Für meinen Geschmack zu viele Sexszenen.

Ähnliche Titel wie „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen