Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)

Serie 

Serie

Holly Summer

Die 100 meistgelesenen Bücher Herbstknistern New Adult

652 Bewertungen
4.11196

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot …

Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit - bis er Sunday begegnet.
Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann.
Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich.
Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte …

Der lang erwartete neue Roman der Autorin der beliebten "Master-Reihe"!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Andrea J – 09.09.2019
Die Story verliert sich ab ca der 2. Hälfte in Nichtigkeiten. Hab es abgebrochen. Schade... der Anfang war vielversprechend.

Nina – 01.09.2019
Mir gefiel der Schreibstil leider so gar nicht. Über die Story kann ich nicht viel sagen, habe recht schnell abgebrochen.

Adimaus64 – 09.08.2019
Gefällt mir, lässt sich gut lesen. Schöne Geschichte!

zxneb – 10.07.2019
Habe es nicht zu Ende gelesen... Die ersten 50 Seiten waren okay, aber dann ging es für mein Geschmack um einiges zu schnell (was die Beziehung betrifft). Auch der schribstil ist sehr einfach.

Christine – 16.01.2019
Erinnerte doch schon sehr an „shades of grey“! Ziemlich abgekupfert in weiten Teilen. Das unbedarfte Mädchen und der erfahrene Geschäftsmann- alles ziemlich vorhersehbar!

Engel – 27.05.2018
Nicht schlecht aber schon wieder sind die restlichen Teile nicht zum lesen vorhanden.😇

Babsy – 06.04.2018
Ein Buch für zwischendurch. Der Schreibstil ist schon sehr einfach.

scoobedoo – 13.03.2018
Totaler Schwachsinn

Christina – 10.03.2018
super Schmankerl .. freue mich auf den Rest

Nina2787 – 22.02.2018
Naja... für mich zu viele Parallelen zu 50shades... und der Schreibstil ist schon sehr einfach... Aber als Zeitvertreib ok...

Ähnliche Titel wie „Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)“

Netzsieger testet Skoobe