Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)

Serie 

Serie

Holly Summer

Erotische Romane

299 Bewertungen
4.2441

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)“

Männer! Wofür braucht man sie eigentlich?
Dieser und andere Gedanken beherrschen Tyler, seit sie von ihrem Verlobten auf gemeinste Art hintergangen und betrogen wurde.
Aus einer Laune heraus lässt Tyler sich auf eine Beziehung der ganz anderen Art ein. Wäre da nicht Wyatt, der smarte Bad Boy, mit dem sie sich die Nacht um die Ohren geschlagen und der ihr zugehört, sie getröstet hat.
Plötzlich steht sie vor der Entscheidung ihres Lebens. Kann sie noch einmal den Schritt wagen und einem Mann bedingungslos ihr Herz schenken?

Frauen! Wyatt braucht sie nur, um seine Gelüste zu befriedigen. An Beziehungen glaubt er nicht. Wäre da nicht Tyler, die Freundin von Sunday und Angel, die in ihm seine sentimentale und beschützende Seite zum Vorschein bringt. Mit Erfolg wehrt er sich gegen die Anziehungskraft dieser Frau und kann doch trotz aller Vernunft nicht die Finger von ihr lassen. Zwischen den beiden beginnt eine Affäre, die ihn emotional in den Abgrund reißen wird.
Der abschließende dritte Band der prickelnden Erfolgsreihe von Holly Summer.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)“

Lima – 18.01.2020
Nicht alle "offenen Fragen" werden beantwortet, wenn ihr wisst was ich meine... Manche Sachen bleiben einfach ja, offen. Finde ich persönlich nicht so gut, sonst ist es aber ein gutes Buch für zwischendurch. ☺️

Caline – 18.11.2019
Ein wirklich gelungenes Ende der Reihe

V-Nessa – 03.11.2019
Der letzte der 3 Bücher ist gut. Kann man verschlingen,aber es fehlt mir etwas mehr an Geschichte der vorherigen Hauptfiguren.

Engel – 22.12.2018
Mann ist das Buch gut geschrieben. Spannung bis auf die letzte Seite. Erotisch und liebevoll 😇und vielmehr.

Ähnliche Titel wie „Perfect Lover (Boston Bad Boys Band 3)“

Netzsieger testet Skoobe