Beste Freundinnen

Liebe beste Freundin,

Du bist die, die ich irgendwie schon ewig kenne. Die mich besser kennt, als jede andere. Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass ich ich selbst sein kann, dass Du mich annimmst, wie ich bin mit all meinen kleinen Fehlern und Macken. Vielleicht auch, weil Du genauso verrückt bist wie ich.

Du bist die, die mir alles gönnt. Niemals würdest Du mich schief ansehen, neidisch und eifersüchtig sein auf mich oder mein Leben. Und wenn ich etwas nicht erreiche, dann bist Du immer da, um mir unter die Arme zu greifen. Egal, ob ich danach gefragt habe oder nicht.

Du bist die, die mich niemals im Stich lassen würde. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich an allem etwas zu meckern habe, hörst du Dir mein Gejammer mit einer großen Portion Eis und Sahne im Gepäck an.

Du bist die, der ich blind vertraue. Wenn ich falle, dann fängst Du mich. Und wenn wir dabei doch ins Stolpern geraten, dann weiß ich, dass wir zusammen darüber lachen können.

Du bist die, die mehr für mich ist als andere Freunde.
Du bist meine beste Freundin!

Tausend Umarmungen
Deine beste Freundin

Möchtest auch Du Deine beste Freundin nicht mehr missen? Tauche mit unserer Themenwelt in die Welt der BFFs ein. Ob beste Freundinnen von Kindheit an, von Feindinnen zu Freundinnen, oder ob die Suche nach diesem Menschen noch bevorsteht: Wir präsentieren Dir eine mit Herzblut zusammengestellte Auswahl an Romanen, in welchen diese ganz besondere Beziehung zwischen zwei Frauen im Mittelpunkt steht.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Beste Freundinnen“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos