Magische Tiere

Ein sprechendes Stinktier namens Dieter? Ein geheimer Zoo mit Monstern? Ein Einhorn mit magischen Kräften?

Du fragst Dich, ob wir noch alle Nadeln an der Tanne haben? Die Antwort: Ja, haben wir. Diese Themenwelt nämlich richtet sich an junge LeserInnen und deren Eltern – mit vielen magischen Geschichten über treue und gewitzte Begleiter, fantastische Abenteuer und Freundschaften fürs Leben. Ganz nebenbei kann der Nachwuchs, quasi aus Versehen, sogar noch etwas lernen.

Mit diesem Lesespaß fürs Wochenende und verregnete Nachmittage können sich im Weihnachtsstress befindliche Eltern eine kurze Atempause verschaffen. Oder man orientiert sich an den größten Anarchisten, die die Welt je gesehen hat: Kindern. So lässt man die Einkaufsliste einfach mal Einkaufsliste sein, ignoriert den Abwasch und verschiebt die Steuererklärung noch ein wenig weiter nach hinten. Anschließend geht man gemeinsam mit dem Nachwuchs auf Entdeckungsreise, um zu ergründen, was es mit Stinktier Dieter eigentlich so auf sich hat. Denn sind wir mal ehrlich, Fantasie ist meistens nicht unbedingt die größte Stärke von uns Erwachsenen. Höchste Zeit also, dass Jung und Alt zusammen in magische Welten mit großartigen pelzigen und zotteligen Gefährten eintauchen!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Magische Tiere“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos