Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Magisch-realistische Reihe für Mädchen ab 8 von der »Sternenschweif«-Bestsellerautorin

Linda Chapman

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Magische Tiere

39 Bewertungen
4.58974

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Davon träumt jedes Kind: ein kleiner Fuchs als Zauberlehrer

Die 9-jährige Maja begegnet im Wald einem zutraulichen kleinen Fuchs. Zu ihrer Freude kann sie mit ihm sprechen, denn er wurde von der »Sternenwelt« zu den Menschen entsandt, um mithilfe eines Kindes, das an Magie glaubt, Gutes zu tun und Böses zu bekämpfen. Und schon bald wartet eine erste Bewährungsprobe auf die beiden Sternenfreunde: Majas große Schwester verhält sich seltsam und scheint von einem bösen Geist besessen …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Ein sehr schönes Buch 📖 vor allem für Kinder die magische und fantasievolle geschichten lieben 🥰 von Magdalena ❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜

Spitzname: Ober Leseratte . – 29.07.2018
😁☺️😄😃😀😆🙂🙃😉🤪😜😝 Richtig Super Buch .Würde mich echt freuen über noch mehr Bücher 📚 aus dieser Reihe.

Dieses Buch ist toll!😀 Ich habe schon viele 📚Bücher von Ihnen gelesen und konnte gar nicht aufhören so spannend sind die 😀 Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 📚 Bücher!!!!!

emilia – 07.01.2022
helfe!!!!Ich kann nur bis Seite 18 lesen 😭😭😭😭😭😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬GEMEIN👿👿👿👿👿👿👿👿😡😡😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬💔💔💔💔💔💔💔😭😭😭

Olivia – 28.02.2022
Es ist so Magisch

Ähnliche Titel wie „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen