Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

 

Serie

Linda Chapman

Magische Tiere Vampire, Gespenster und Hexen

11 Bewertungen
4.72727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Davon träumt jedes Kind: ein kleiner Fuchs als Zauberlehrer

Die 9-jährige Maja begegnet im Wald einem zutraulichen kleinen Fuchs. Zu ihrer Freude kann sie mit ihm sprechen, denn er wurde von der »Sternenwelt« zu den Menschen entsandt, um mithilfe eines Kindes, das an Magie glaubt, Gutes zu tun und Böses zu bekämpfen. Und schon bald wartet eine erste Bewährungsprobe auf die beiden Sternenfreunde: Majas große Schwester verhält sich seltsam und scheint von einem bösen Geist besessen …

Über Linda Chapman

Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre "Sternenschweif"-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Insa – 26.03.2020

Ich finde es toll dass sie sich später noch mit Leonie vertragen haben auch die Zeichnungen sind schön! Die Augenfarbe der Tiere mag ich! aber irgendwie scheint es in dem Buch nur um Maja zu gehen!

Spitzname: Ober Leseratte . – 29.07.2018

😁☺️😄😃😀😆🙂🙃😉🤪😜😝 Richtig Super Buch .Würde mich echt freuen über noch mehr Bücher 📚 aus dieser Reihe.

Ähnliche Bücher wie „Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe