Der kleine König - Der Haarschnitt

Serie 

Serie

Hedwig Munck

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

34 Bewertungen
4.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine König - Der Haarschnitt“

Der kleine König braucht dringend einen Haarschnitt. Kurz entschlossen greift er zur Schere und beginnt zu schnippeln. Seine Ponyfransen werden schief, aber das stört ihn nicht. Schon bald ist es vorne sehr kurz. Und hinten? Da hilft ihm seine Pferdefreundin Grete. Und die gibt sich wirklich alle Mühe, jedoch ...
Ein Trostbuch für alle, die nicht gerne zum Friseur gehen - oder frisch vom Friseur kommen.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der kleine König - Der Haarschnitt“

Netzsieger testet Skoobe