Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche

Band 3

Sabine Städing

Petronella Apfelmus

174 Bewertungen
4.85057

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Band 3 der beliebten Reihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus und ihre Freunde. Während Lea und Luis sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, ist Petronella damit beschäftigt, ihren Apfel auf Vordermann zu bringen. Ihre Schwestern, die Wetterhexen, kommen zu Besuch. In all dem vorweihnachtlichen Trubel bemerkt keiner den seltsamen Gast, der sich in der Mühle einnistet. Der Weihnachtsmann hat den frechen Wichtel auf der letzten Probefahrt kurzerhand ausgesetzt. Jetzt sorgt er im Müllerhaus für reichlich Wirbel. Anfangs ahnt niemand, wer hinter den Streichen steckt. Alle verdächtigen sich gegenseitig und der Ärger ist vorprogrammiert! Zum Glück kommt Petronella rechtzeitig dahinter, wer da sein Unwesen treibt, und kann ein noch schlimmeres Chaos verhindern. Am Ende gibt es doch noch ein wunderbares Weihnachtsfest - inklusive Schnee. Drei Wetterhexen sei Dank!


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Birkenmeier – 15.12.2015
Sehr schönes Buch. Meine Tochter konnte es kaum erwarten, bis ich ihr daraus vorgelesen habe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Geschichte, vor allem für Kinder😍

Spannende und kurzweilige Geschichten. Wir freuen uns auf die hoffentlich nächste Folge der tollen Kinderbuchreihe.

Es hat mir sehr gut gefallen , tolles Buch

Rainbow – 24.07.2017
Eins der lustigsten Bücher die ich kenne ( sinja 7 )

Rumpelbumpel – 09.05.2016
Fantastische Geschichte für Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren.

Michael – 03.05.2016
Wir fanden es toll, spannend & lustig.

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen