Die Olchis im Zoo

Büchersterne. 2./3. Klasse

Erhard Dietl

Die Olchis

40 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Olchis im Zoo“

"Schlabber-Kröten-Furz! Ihr habt ja wohl gar keine Ahnung", raunzt der Olchi-Opa. Denn die Olchi-Kinder wissen nicht einmal, was ein Elefant ist. Das kann auch ein Olchi nicht durchgehen lassen und deshalb machen Olchi-Oma und Olchi-Opa mit den Olchi-Kindern einen Ausflug in den Zoo. Und das kann ja nur im Chaos enden.

Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert.

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Olchis im Zoo“

Heidrun – 03.11.2023
Soo ein schönes , lustiges Buch. 😂

Daniel – 20.12.2021
Absolute Grütze

Silvia – 20.03.2021
guuuuuuuuuuuuuuuuuüut

Ähnliche Titel wie „Die Olchis im Zoo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen