Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos

Band 2

Sabine Städing

Petronella Apfelmus Dein SPIEGEL Bestseller

177 Bewertungen
4.89266

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos“

Der zweite Band der beliebten Reihe rund um die kleine Hexe Petronella Apfelmus. Petronella und die Kuchenbrand-Zwillinge freuen sich, als ein Zirkus in der Stadt seine Zelte aufschlägt. Schon bald freunden Lea und Luis sich mit ein paar Kindern aus der Zirkustruppe an. Endlich können sie mal sehen, wie es hinter den Kulissen zugeht. Im Zirkus fällt den Zwillingen dann sofort Spitzbartrix auf, der den erkrankten Zirkusdirektor vertritt. Er treibt die kleinen Artisten zu viel zu hartem Training an und behandelt auch die Zirkustiere überhaupt nicht gut. Als Lea und Luis mitbekommen, wie er eines der Zirkuskinder zwingt, eine Trapeznummer ohne Sicherung vorzuführen, hört der Spaß auf: Petronella muss helfen - und zwar schnell!


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos“

Viktoria – 08.11.2015
Die Bücher über petronella und ihre Freunde bereiten uns beim lesen großes Vergnügen. Sie regen die Fantasie an und sind spannend bis zur letzten Seite

Dieses Buch ist toll und ich mag alle Petronella Apfel Bücher lesen.

Alexander 19 Jahre cool cool cool

Xandi 6 Jahre:„ COOL“

Michael – 23.03.2016
Weil es sehr abenteuerlich war!

Sehr gut echt cool cool

Ich fand das Buch sehr gut! Mehr davon! 🙄🙄🙄

karome – 02.04.2018
Meine kleinen Kinder und ich lieben die Geschichten rund um "Pretonelli", wie sie meine 3jährige Tochter liebevoll nennt. Sie sind ganz wunderbar geschrieben und illustriert.

Johanna – 27.10.2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.📚😊😃🎈🎆👆👏

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen