Petronella Apfelmus - Zauberhut und Bienenstich

Zauberhut und Bienenstich

Sabine Städing

Petronella Apfelmus

136 Bewertungen
4.92647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Zauberhut und Bienenstich“

Band 4 der beliebten Reihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus.

Der Herbst kommt und Petronella hat mit der Apfelernte alle Hände voll zu tun. Da bringen die Zwillinge Lea und Luis eine schreckliche Nachricht: Der fiese Bäckermeister Kümmerling will das Müllerhaus kaufen.

Der Garten soll weg und an seine Stelle soll ein Parkplatz gebaut werden. Das kann doch nicht wahr sein! Doch Kümmerling hat die Rechnung ohne die Kinder und die kleine Hexe gemacht: Während die Apfelmännchen allerhand Fallen bauen, um den Garten zu beschützen, hecken Petronella, Luis und Lea einen tollen Plan aus, um Kümmerling ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Zum Glück kann die kleine Hexe auch mit ein bisschen Magie aushelfen ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Petronella Apfelmus - Zauberhut und Bienenstich“

Johanna – 27.10.2017
🎈Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und mag gerne Petronella Apfelmus.

Ina Müller – 16.05.2020
Eine schöne und spannende Geschichte!

einfach zu niedlich Ich lese die Geschichten meinem kleinen fast 3j jede Nacht ein bis 2 Kapitel vor... er hört zu gerne zu und besteht auch jede Nacht darauf.. das witzige ist das mein mann und auch mein älterer Sohn 12 :) vor dem babyfone sitzen und der gesichte lauschen... ich könnte mich darüber immer kaputt lachen... ja also wir finden die Geschichten sind total niedlich und mehr als gelungen... wer hätte da nicht gern eine Apfelhexe im garten... :)

Hella Möllring – 08.08.2019
Wer früher als Kind "Die kleine Hexe" gelesen und gemocht hat, dem wird auch Petronella Apfelmus gefallen!

Lesen Maus – 19.03.2021
Cooles Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Petronella Apfelmus .🪄

Erika Erika – 13.02.2021
Ich fand das Buch einfach super. Es ist toll geschrieben und ich habe richtig mit gefibert!

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Zauberhut und Bienenstich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen