Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen

 

Serie

Linda Chapman

Abenteuer

7 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen“

Davon träumt jedes Kind: ein flinkes Eichhörnchen als Zauberlehrer

Glaubst du an Magie? Lottie und ihre Freundinnen sind sich da ganz sicher. Und als sie die Tiere aus der Sternenwelt kennenlernen, ist das der Anfang eines großen magischen Abenteuers.

Noch immer sind die Sternenfreunde auf der Suche nach der Quelle der dunklen Magie in ihrer Nachbarschaft. Nur mit vereinten Kräften kann sie bekämpft werden, doch ständig geht etwas schief. Lottie hat Angst, ihr Klaviervorspielen zu vermasseln, und Leonie denkt, die anderen wollen nicht mit ihr befreundet sein. Zum Glück ist Maja in Bestform und nimmt die Sache mithilfe der Sternentiere in die Hand ...

Über Linda Chapman

Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre "Sternenschweif"-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen“

Insa – 26.03.2020

Besonders gut gefällt mir dass die Tiere sprechen können, auch die Zeichnungen sind wunderschön! 🦌=Rosa 🦊=Jazinto 🐈=Saruma🐿=Larix

Ähnliche Bücher wie „Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe