Die drei ??? Kids, 38, Stunde der Wahrheit (drei Fragezeichen Kids)

Serie 

Serie

Boris Pfeiffer

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

32 Bewertungen
4.78125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 38, Stunde der Wahrheit (drei Fragezeichen Kids)“

"Wisst ihr, was Erwachsene wirklich nervös macht?", fragte Justus. "Lärm, Krach und Chaos!" riefen Bob und Peter gleichzeitig.
Justus lächelte: "Das klingt nach einem guten Plan."

Auf dem Schrottplatz tauchen seltsame Typen auf. Wollen sie wirklich nur Büchsen werfen? Oder steckt ein Geheimnis dahinter? Die drei ??? Kids müssen tief in die Trickkiste greifen, um ihren Gegnern zuvorzukommen.

Über Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer war nach dem Abitur (1983 in Berlin) als Buchhändler und Antiquar tätig, hat ab 1986 an der TU-Berlin studiert (Landschaftsplanung und Linguistik), und wurde nach verschiedenen Auslandsaufenthalten 1990 Statist an der Freien Volksbühne (Berlin). Es folgten bis heute viele weitere, zum Teil mit Preisen ausgezeichnete, Arbeiten im Kinder- und Jugendtheaterbereich.
1998-2000 war er u.a. im Rahmen verschiedener Produktionen Aufnahmeleiter beim ZDF. Ab 2002 war er verstärkt für die ARD und das ZDF (Tierarzt Dr. Engel; Tatort-Folgen Kommissar Bienzle) tätig. In den letzten vier Jahren arbeitete er hauptsächlich fürs Theater und brachte diverse Kinderbücher heraus, so mehrere Folgen von "Die drei ??? Kids" und die "Kira und Buttermilch"- Bände.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 38, Stunde der Wahrheit (drei Fragezeichen Kids)“

Rob – 29.07.2018
Martin Tillmann – 25.07.2017
gutes Buch von den ??? mir hat es sehr gefallen und mausi auch

Motitz 02 – 17.01.2018
sehr gutes buch

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 38, Stunde der Wahrheit (drei Fragezeichen Kids)“

Netzsieger testet Skoobe