Boris Pfeiffer

BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 150 Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Bücher geschrieben.
Er schrieb über 70 Bände der Kultreihe "Die drei ???Kids", erfand "Unsichtbar und trotzdem da!", die "Akademie der Abenteuer" und gemeinsam mit André Marx "Das Wilde Pack".
Mehr über den Autor unter www.borispfeiffer.de

Entdecke die Titel von Boris Pfeiffer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

55 Bücher von Boris Pfeiffer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Boris Pfeiffer ähnlich sind

Robert Arthur Ulf Blanck

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos