Die drei ??? Kids, 34, Falsches Gold (drei Fragezeichen Kids)

Serie 

Serie

Boris Pfeiffer

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 34, Falsches Gold (drei Fragezeichen Kids)“

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig Dollar wert ist, acht Millionen kosten?" Vier rätselhafte alte Münzen und ein Adler, der nicht mehr fliegen soll! Die drei ??? Kids müssen sich durch eine Menge Dreck wühlen, bis sie alle Unklarheiten in diesem Fall bereinigt haben.

Über Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer war nach dem Abitur (1983 in Berlin) als Buchhändler und Antiquar tätig, hat ab 1986 an der TU-Berlin studiert (Landschaftsplanung und Linguistik), und wurde nach verschiedenen Auslandsaufenthalten 1990 Statist an der Freien Volksbühne (Berlin). Es folgten bis heute viele weitere, zum Teil mit Preisen ausgezeichnete, Arbeiten im Kinder- und Jugendtheaterbereich.
1998-2000 war er u.a. im Rahmen verschiedener Produktionen Aufnahmeleiter beim ZDF. Ab 2002 war er verstärkt für die ARD und das ZDF (Tierarzt Dr. Engel; Tatort-Folgen Kommissar Bienzle) tätig. In den letzten vier Jahren arbeitete er hauptsächlich fürs Theater und brachte diverse Kinderbücher heraus, so mehrere Folgen von "Die drei ??? Kids" und die "Kira und Buttermilch"- Bände.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 34, Falsches Gold (drei Fragezeichen Kids)“

Netzsieger testet Skoobe