Sternenfreunde - Sita und das magische Reh

Magisch-realistische Reihe für Mädchen ab 8 von der »Sternenschweif«-Bestsellerautorin

Linda Chapman

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

29 Bewertungen
4.82759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenfreunde - Sita und das magische Reh“

Geheime Magie

Glaubst du an Magie? Sita und ihre Freundinnen sind sich da ganz sicher. Und als sie die Tiere aus der Sternenwelt kennenlernen, ist das der Anfang eines großen magischen Abenteuers.

Die Sternenfreunde haben einen Verdacht, wer für die dunkle Magie in ihrer Nachbarschaft verantwortlich sein könnte. Zum Glück entwickeln sich ihre Kräfte stetig weiter. Aber reichen sie aus, um dem bösen Zauber endlich ein Ende zu bereiten?


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sternenfreunde - Sita und das magische Reh“

wow das buch ist sensationell und ich freue mich auf die nächsten bücher dieser bücherreihe📕📙📘📗📚📔📒📓

Dieses Buch war bis jetzt für mich das spannenste😉😊 Aber eigentlich sind alle spannend Ich liebe diese Bücher!!!!!!!😊😄 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!

Ähnliche Titel wie „Sternenfreunde - Sita und das magische Reh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen