Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

22 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet“

10 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) für dein Smartphone!
Kugelblitz reist nach New York zur Tagung der Superhirne. Es geht um die internationale Fahndung nach Verbrechern über das Internet. Ist doch klar, dass KK ganz nebenbei seinen Kollegen vom FBI bei der Jagd nach dem gerissenen Gangsterboss Jaws erfolgreich unter die Arme greift. Auf die zugriffsschnelle Festplatte hinter seiner kahlen Stirn ist eben immer Verlass...
Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Am Ende jedes Kurzkrimis gibt es eine oder mehrere knifflige Fragen. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks. Aber nicht schummeln!

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet“

"Anonymous" – 30.12.2016
immer noch cool

frodo potter – 30.06.2020
Ich bin zwar schon älter aber ich lese die immer noch gerne.

Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen