Kommissar Kugelblitz 24. Der Fall Wüstenkönig

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

20 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz 24. Der Fall Wüstenkönig“

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone, iPad und Android-Geräte)!

Ein kostbarer Dolch ist aus der Ausstellung "Schätze des Orients" verschwunden. Das ist ein schmerzlicher Verlust für den Sultan von Jamei, dessen Vorfahren das wertvolle Stück einst von einem Nachkommen Mohammeds erhielten. Kugelblitz übernimmt diesen ungewöhnlichen Fall. Die Spur führt in ein verlassenes Fort in der Wüste, und ein neues spannendes Kugelblitz-Abenteuer voller Überraschungen nimmt seinen Lauf ...

Ein klarer Fall für kluge Köpfe:
Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Kommissar Kugelblitz 24. Der Fall Wüstenkönig“

ClaraE – 22.07.2013
Bitte mehr Es sind tolle Bücher!

Barbara – 05.06.2015
Echt super cool!!!!!!!!!!!!!

Super cool LG von Antonia 💋💋👀

Jannis – 10.08.2015
Perfektion die die ich dir auch nicht mehr 44 die die ich dir auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des Internets ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des Internets ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des Internets ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des Internets ist ein bisschen mehr als nur ein paar Tage später mal an die Nutzung des

"Anonymous" – 01.01.2017
einfach wunderhübsch

Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz 24. Der Fall Wüstenkönig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen