Die drei ??? Kids, 22, Einarmige Banditen (drei Fragezeichen Kids)

Ulf Blanck

Die drei ??? Kids

22 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 22, Einarmige Banditen (drei Fragezeichen Kids)“

"Seht euch das an! Der Apparat spuckt bergeweise Dollars aus!", rief Bob aufgeregt. Peter blickte sich nervös um. "Lasst uns lieber von hier verschwinden." Die drei ??? können es kaum glauben: Illegale Glücksspiele in Rocky Beach! Hat Onkel Titus dort das viele Geld gewonnen? Die Spur führt sie in eine Welt der Zocker und Trickbetrüger.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 22, Einarmige Banditen (drei Fragezeichen Kids)“

Es ist ein schönes Buch. Was mir aber nicht so gefallen hat das es nicht so spannend war z.b. Die drei ??? Kids Monster in Rocky Beach ist richtig spannend aber trotzdem ein gutes Buch

Lisa Mari – 22.07.2022
Richtig schön 🤩

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 22, Einarmige Banditen (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen