Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde

 

Serie

Sheridan Winn

Freche Mädchen

17 Bewertungen
4.8235

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde“

Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie »Vier zauberhafte Schwestern« – erzählt in einer eigenen neuen Serie! Im dritten Band entdeckt Flora ihre magische Kraft der Erde.
An Floras neuntem Geburtstag passiert etwas Unglaubliches: Sie kann auf einmal Pflanzen blitzschnell wachsen lassen! Schon immer hatte sie eine besondere Verbindung zur Natur, und nun verfügt sie über die magische Kraft der Erde. Aber die Zauberkräfte sind eine große Macht. Ist sie dafür wirklich bereit?

Für alle Fans und Neueinsteiger – auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!

Alle Bände der Serie:
»Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers«
»Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Marina und die Kraft des Wassers«
»Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde«

Bei Antolin gelistet

Über Sheridan Winn

Sheridan Winn lebt in Norwich, England, und arbeitet als freie Autorin für Kinderbücher und als Journalistin für bekannte Magazine und Zeitungen. Sheridan Winn hat zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin und ist selbst in einem großen Haus voller geheimnisvoller Schränke und schrulliger Tanten aufgewachsen. Das Haus hieß Littlewood House und hat sie auf die Idee gebracht, diese Serie zu schreiben. Genau wie die Cantrip-Mädchen ist Sheridan Winn eine von vier Schwestern – die alle an die Kraft der Magie glauben.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 106


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe