Lilo auf Löwenstein – Ponyzähmen leicht gemacht

Serie 

Serie

Mara Andeck

Freche Mädchen

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilo auf Löwenstein – Ponyzähmen leicht gemacht“

Lilo und Anni haben auf dem Dachboden von Schloss Löwenstein eine Geheimkammer entdeckt, können aber den Eingang nicht finden. Falls dort ein Schatz liegen sollte, wollen sie den jedoch unbedingt alleine entdecken. Das finden Ben, Helli und David allerdings gar nicht gut. Sie kriegen mit, dass die Mädchen ein Geheimnis vor ihnen haben und setzen alles daran, ihnen auf die Schliche zu kommen. Und sogar Golo, der merkwürdige Enkel des Grafen, ist ihnen auf der Spur und lässt sich einfach nicht abschütteln.
Erst als Golo, der Angst vor Pferden hat, von seinem Großvater ein Pony geschenkt bekommt, ändern sich die Dinge. Denn während die anderen ihm helfen, mit dem widerspenstigen Tier klarzukommen, hat Golo neue Ideen, wie man die Tür zum geheimnisvollen Zimmer finden könnte. Und schnell wird allen klar, dass man gemeinsam am weitesten kommt - und zusammen am meisten Spaß hat!


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Lilo auf Löwenstein – Ponyzähmen leicht gemacht“

@100 – 02.10.2017
Einfach nur gut

Ähnliche Titel wie „Lilo auf Löwenstein – Ponyzähmen leicht gemacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe