Finja & Franzi - Ein Herz und ein Hase

Serie 

Serie

Christine Fehér

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Internatsgeschichten Back to School – Schulgeschichten

18 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finja & Franzi - Ein Herz und ein Hase“

Hanni & Nanni war gestern – jetzt kommen Finja & Franzi

Na so was! Da kommt ihre Tante Tilda aus dem Urlaub zurück und erklärt Finja und Franzi, dass sie nach Mallorca auswandern wird. Und wer kümmert sich jetzt am Nachmittag um die Zwillinge? Gut, dass es das Internat Hummelmühle gibt, gelegen auf einer Insel mit Badestrand, einer Segelschule und Bauerngarten mit Tieren. Und ganz ohne Eltern! Ein kleines Paradies – wie Finja und Franzi schon am ersten Schultag herausfinden. Und spätestens nach der coolen Mitternachtsparty mit all ihren neuen Freundinnen sind die Zwillinge sicher: Etwas Besseres als die Hummelmühle konnte ihnen gar nicht passieren!

Über Christine Fehér

Christine Fehér wurde 1965 in Berlin geboren. Neben ihrer Arbeit als Lehrerin schreibt sie seit Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und hat sich einen Namen als Autorin besonders authentischer Themenbücher gemacht. Für ihr aktuelles Jugendbuch "Dann mach ich eben Schluss" wurde sie 2014 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet. Christine Fehér lebt mit ihrer Familie am Stadtrand von Berlin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Finja & Franzi - Ein Herz und ein Hase“

Lesenärrin – 21.07.2015
"Anonymous" – 29.12.2016
ziemlich lustig!!!!!

@100 – 09.11.2017
Es ist gar nicht dumm Es ist einfach cool

Ähnliche Titel wie „Finja & Franzi - Ein Herz und ein Hase“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe