Die Chaosschwestern starten durch

Dagmar H. Mueller

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

51 Bewertungen
4.7059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chaosschwestern starten durch“

Kichern, Chaos, gute Laune

Das neue Jahr startet für die Chaosschwestern mit einer dicken Überraschung: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen – und tritt glatt im Fernsehen auf! Das haut alle vom Hocker. Ist aber natürlich noch lange nicht alles, was die vier Mädchen erleben ... Tessa hat nämlich den kühnen Entschluss gefasst, sich neben Jungs und Beauty auch in Sachen Politik zu engagieren. Livi wirft sich vor lauter Liebesfrust Klassenschwarm Daniel an den Hals. Kenny hat nur noch Sinan im Kopf. Und Malea ist mal wieder als Profi-Spionin unterwegs – doch was sie diesmal ungewollt ausspioniert, lässt ihr fast das Blut in den Adern gefrieren ...! Von guten Vorsätzen, witzigen Katastrophen und quirligen Verrücktheiten – die Chaosschwestern starten so richtig durch!

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Chaosschwestern starten durch“

cello1165 – 14.08.2012
Die Chaosschwestern Das Buch ist echt klasse und super geeignet für GROß und klein!!! Viel Spaß beim Lesen!!! TIPP: Auch gut zum vorlesen!

sarii_7 – 08.10.2012
cool Es ist mega cool !! Ich würde es allen empfehlen

Katrin Kareht – 28.11.2013
Aber so was von toll diese Serie. Meine 4 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind alle begeistert von diesen Büchern. Es wird schwer werden ein neues Buch zum Vorlesen zu finden nachdem wir den Chaosschwestern Adieu sagen müssen.

WulfgarsBaby13 – 25.12.2013
die Schrift ist viel zu klein sonst top

Goldmund – 11.03.2014
ich liebe alle diese Bänder

sehr cool und zwar super cool ich liebe die Chaosschwestern generell. ECHT GUT SIND DIE CHAOSSCHWESTERN!!!!! Eines habe ich noch zu sagen: auf seite 393 steht statt Meyer Buchsbaum (die Lehrerin) Meyer Dornbusch

Das Buch ist Mega super cool😉

Ähnliche Titel wie „Die Chaosschwestern starten durch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen