Finja & Franzi - Da haben wir den Salat

Christine Fehér

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finja & Franzi - Da haben wir den Salat“

Hanni & Nanni war gestern – jetzt kommen Finja & Franzi

Zickenkrieg im Internat Hummelmühle: Finja und Josy sind gehörig genervt von Ariane aus der 9. Klasse, die sich eines der Katzenbabys unter den Nagel reißen will und ständig um den Tierpfleger Hanno herumscharwenzelt. Und Franzi blitzt beim Versuch ab, zur Halloween-Party der älteren Schüler eingeladen zu werden. Zum Glück gibt es den gut aussehenden neuen Englischlehrer Mr. Williams, der wieder Schwung in den Schulalltag bringt. Doch als herauskommt, mit wem er sich heimlich am Nachmittag trifft, droht erneut Ärger ...

Über Christine Fehér

Christine Fehér wurde 1965 in Berlin geboren. Neben ihrer Arbeit als Lehrerin schreibt sie seit Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und hat sich einen Namen als Autorin besonders authentischer Themenbücher gemacht. Für ihr aktuelles Jugendbuch "Dann mach ich eben Schluss" wurde sie 2014 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet. Christine Fehér lebt mit ihrer Familie am Stadtrand von Berlin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Finja & Franzi - Da haben wir den Salat“

"Anonymous" – 29.12.2016
wirklich fabelhaft lustig!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Finja & Franzi - Da haben wir den Salat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen