Schnappschuss, Küsse und das große Chaos

Katja Selig

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

43 Bewertungen
4.16279

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnappschuss, Küsse und das große Chaos“

Fotoshooting statt Kunstunterricht!
Franse bekommt einen neuen Kunstlehrer, den Fotografen und Künstler Jonas Kermann. Ebenfalls neu in die Klasse kommt dessen selbstbewusste Tochter Melody. Die sorgt für Aufregung, nicht nur unter den Jungs. Für den Sommer hat der Lehrer ein besonderes Projekt geplant: Es sollen Fotos für ein Werbeplakat gemacht werden, das schönste Foto wird tatsächlich auf dem Plakat erscheinen. Der Ehrgeiz der Schüler ist sofort geweckt. Franse stürzt sich zusammen mit ihrer besten Freundin Lilli in die Arbeit und muss sich dabei nicht nur gegen die nervige Thea durchsetzen, sondern kommt auch dem Geheimnis ihres neuen Kunstlehrers auf die Spur …? Oder was hat es sonst zu bedeuten, dass er sich heimlich mit ihr trifft?

Über Katja Selig

Katja Selig wurde 1968 geboren, wuchs in Wuppertal auf und lebt jetzt in Solingen. Nach dem Studium der Diplom-Heilpädagogik arbeitet sie als Sprachtherapeutin. Vor einigen Jahren entdeckte sie ihre Freude am Schreiben und verbringt nun jeden Sonntag mit dem Laptop auf dem Sofa oder dem Balkon.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schnappschuss, Küsse und das große Chaos“

Carmen – 24.10.2018
sehr gutes Buch.

Kanzleiter – 01.11.2013
Hab erst mal gelangweilt angefangen zu Lesen, aber es ist echt super!!! Konnte aber gar nicht richtig in die Geschichte reinkommen, deshalb nur drei Sterne. (Was eigentlich an mir lag. Hmmm... )Ich glaube, ich gebe doch Vier.

Simone0871 – 23.06.2015
Ab manchen Stellen waren die Sätzen nicht richtig aufgeschrieben oder fertig geschrieben. Deshalb nur 4⭐️⭐️⭐️⭐️ sonst super buch

Nicht so aber gute Leistung👍🏿👍🏻

Murphy10 – 10.04.2015
Hey das ist echt ein tollen Buch 😂 Es gibt auch sehr viele Lustige Stellen. Ich habe das Buch 3 mal gelesen, weil ich es sooo toll und lustig fand. 👍👍👍👍

Jolina Cool – 07.01.2015
Also ich finde das Buch super !!!♡♡ Ich liebe es schon fasst doch ich kann keine 5 Sterne vergeben da das Buch manchmal sehr langweilig wird , aber sonst top Leistung! !!👍👌👏✅❗📖

Ähnliche Titel wie „Schnappschuss, Küsse und das große Chaos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen