Die Chaosschwestern sind die Größten

Dagmar H. Mueller

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

42 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chaosschwestern sind die Größten“

Die Chaosschwestern sind wieder da!

Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern – und jobbt prompt im Seniorenheim. Livi findet Gregory immer zickiger – dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder? Kenny beschließt, ein bisschen was Gutes zu tun, und Malea spioniert ganz harmlos was aus ... Die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element – und einfach die Größten!

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Chaosschwestern sind die Größten“

ich liebe die Chaosschwestern Bücher. sie sind lustig und manchmal auch ein wenig ernst. aber eins ist klar: sie sind supiiiiiii

Katrin Kareht – 28.11.2013
Aber so was von toll diese Serie. Meine 4 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind alle begeistert von diesen Büchern. Es wird schwer werden ein neues Buch zum Vorlesen zu finden nachdem wir den Chaosschwestern Adieu sagen müssen.

Goldmund – 03.05.2014
supiiiiiiiii Marlene9 Jahre

Das buch ist soooooooooo klasse

Super chaotisch und doch super toll!

das Buch ist so cool das ist einfach Spitze

Nicht sehr interessant!!!

Ähnliche Titel wie „Die Chaosschwestern sind die Größten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen