Die Chaosschwestern ganz geheim!

Serie 

Serie

Dagmar H. Mueller

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

21 Bewertungen
4.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chaosschwestern ganz geheim!“

Endlich: neuer Lesestoff für Kichererbsen

Psst! Bei den Chaosschwestern ist mächtig was im Busch. Denn warum läuft Livi nur noch mit einem fetten Glücksgrinsen im Gesicht herum? Und wieso spioniert Malea Bond samt Agentenhund ausgerechnet im Seniorenheim »Lauschige Eiche«? Und wo ist eigentlich Tessa abgeblieben? Zum Glück hat auch Kenny das Geheimsein voll drauf und legt mit ihrem Geheimclub jetzt so richtig los … Irrungen, Wirrungen und jede Menge falsche Fährten – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Chaosschwestern ganz geheim!“

Bernhard Richter – 19.07.2021
biax – 02.04.2020
Das Buch ist extrem gut bei mir angekommen! Danke Dagmar H. Müller,dass du die Chaosschwestern erfunden hast! Sehr super!💖💖💖 Ich liebe es! 🌱

Vielleser💕 – 10.01.2018
Hab mich dolle gefreut als diesen neuen Band gesehen habe. Hat mich leider getäuscht, denn es ist langweilig geschrieben abgesehen von der Sache mit Tessa, alles sehr chaotisch und man konnte sich nicht wie in den anderen Bändern in die Personen hineinversetzen

Ähnliche Titel wie „Die Chaosschwestern ganz geheim!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe