Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Dagmar H. Mueller

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

61 Bewertungen
4.44262

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chaosschwestern voll im Einsatz“

Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!

Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht ... Aber zum Glück gibt´s ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass ... oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen ...

Liebeschaos und Kicherkatastophen – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Chaosschwestern voll im Einsatz“

bsandtner – 25.10.2014
wow so megaaaaaaa cool

sehr gut ;) Wenn man die Serie noch nicht kennt muss man sich erst zurecht finden aber echt klasse und Super süß !

Sehr gut gemacht und auch etwas traurig . Ich empfehle das Buch weiter.😀😀😀

Katrin Kareht – 28.11.2013
Aber so was von toll diese Serie. Meine 4 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind alle begeistert von diesen Büchern. Es wird schwer werden ein neues Buch zum Vorlesen zu finden nachdem wir den Chaosschwestern Adieu sagen müssen.

Goldmund – 21.03.2014
ich liebe alle anderen auch so sehr wie dieses hier:)

Soooooooo Mega cool

so win bischen langweilig

Heldin war es gut ??

Ähnliche Titel wie „Die Chaosschwestern voll im Einsatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen