Ferien für die Chaosschwestern

Serie 

Serie

Dagmar H. Mueller

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Freche Mädchen

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ferien für die Chaosschwestern“

England, wir kommen! Die Chaosschwestern sorgen für Wirbel!

Das Schuljahr ist vorbei, doch jetzt geht’s für Tessa und ihre Familie erst richtig los: Familie Martini bricht in den Urlaub nach England auf und alle kommen mit. Doch statt in einem romantischen Cottage landet die ganze Truppe auf einem echten Bauernhof – Mitarbeit inklusive. Wie bitte ist das passiert? Klar, dass Tessa und ihre drei Schwestern auch hier für jede Menge Wirbel sorgen! Livi kommt in eine höllisch unangenehme Situation, Maleas detektivischer Spürsinn ist gefragt und Tessa muss sich ein verliebtes Alpaka vom Leib halten … und am Ende finden nicht nur Kenny und Huhn Aurora: Das sind die besten Ferien aller Zeiten!

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Ferien für die Chaosschwestern“

Netzsieger testet Skoobe